Seit Kurzem sind wir mit einem Büro auch in Düsseldorf vertreten. Die Corona-Krise hat uns wie viele andere dazu veranlasst, aus dem Home-Office zu arbeiten, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen zu schützen. Derzeit nutzen wir wieder regelmäßig unser Büro in Mülheim, selbstverständlich mit den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen.

Aus dem Home-Office heraus ist die Idee entstanden, einen ersten Schritt zur zweiten Location zu machen. Co-Working boomt und seit 1. September kümmert sich Christoph im Düsseldorfer Büro „Spaces“ um die strategischen Konzepte für Unternehmens- und Arbeitgebermarken.

Das Office in der Kaiserswerther Straße 135 bietet alle Möglichkeiten für die Team-Kommunikation, Get-Together-Flächen bis hin zu Top-Besprechungsräumen für Meetings vor Ort. Noch mehr Flexibilität: Die Nutzungsmöglichkeit aller Büros weltweit und natürlich Platz für all diejenigen vom A14 Team, die einfach gerne mal von hier arbeiten möchten.