Was Unternehmenskommunikation
besonders macht.
Unternehmenskommunikation für den Mittelstand lebt von der zentralen Idee, dem Nutzen und der erkennbaren Durchgängigkeit über alle Medien. Die Botschaft passt sich dem Medium und der Zielgruppe an und basiert immer auf einem inhaltlichen oder visuellen Leitgedanken:
Die zentrale Markenbotschaft bleibt die zentrale Markenbotschaft und damit das differenzierende Element im immer komplexeren Umfeld – online und offline.
FRIEDR. ISCHEBECK GmbH
Flexible, wirtschaftliche und sichere Lösungen für die Baubranche
National und international führender Hersteller von Produkten für die Baubranche bei Geotechnik, Schalungssystemen und Verbausystemen
Die Leitidee:
Das Markenmodell
FRIEDR. ISCHEBECK GmbH
Flexible, wirtschaftliche und sichere Lösungen für die Baubranche
Das Unternehmen:
National und international führender Hersteller von Produkten für die Baubranche bei Geotechnik, Schalungssystemen und Verbausystemen
Die Leitidee:
Das Markenmodell
TSR
Metall-Recycling | Die Ganzheitlichkeit im Fokus
Mit Konsequenz die Marktführerschaft behaupten.
(Medienvielfalt | Adaption und Umsetzung)
TSR
Metall-Recycling | Die Ganzheitlichkeit im Fokus
Mit Konsequenz die Marktführerschaft behaupten.
(Medienvielfalt | Adaption und Umsetzung)
London Mining Associates
Urban Mining | Die Zielgruppen im Fokus
Mit Empathie die Bedürfnisse unterschiedlicher B2B- und B2C-Zielgruppen verstehen.
(Konzept, Gestaltung, Text)
London Mining Associates
Urban Mining | Die Zielgruppen im Fokus
Mit Empathie die Bedürfnisse unterschiedlicher B2B- und B2C-Zielgruppen verstehen.
(Konzept, Gestaltung, Text)
Emscher Lippe Energie
Energieversorgung | Die Region im Fokus
Mit viel Herzblut die Heimat stärken.
(Konzept, Gestaltung, Text)
Emscher Lippe Energie
Energieversorgung | Die Region im Fokus
Mit viel Herzblut die Heimat stärken.
(Konzept, Gestaltung, Text)
Phoenix Mining
Spezial-Recycling | Die Wertschöpfung im Fokus
Mit der richtigen Technologie neue Schätze im Altmetall identifizieren.
(Konzept, Gestaltung, Text)
Fragen? Prima!
Kontaktieren Sie uns einfach:
A14
Kommunikation & Design GmbH