Schon der Name weist auf ein geradliniges und besonderes Fundament hin: ATELIER 14 wurde vor über zehn Jahren in einer stillgelegten Zeche gegründet – im 14. von insgesamt 15 Ateliers.

Im Laufe der Zeit haben sich nicht nur Märkte verändert, auch die Agentur hat sich immer wieder neuen Umfeldern erfolgreich angepasst: Mit einer konsequenten Weiterentwicklung des Portfolios – basierend auf den Kernkompetenzen Kommunikationsstrategie, Konzept und Design hin zu neuen medialen Anforderungen und Inhalten.

Eines ist immer geblieben: Die klare Sprache und das ganzheitliche Design, die in Changing Markets und komplexen Umfeldern für geradlinige Kommunikation und nutzenfokussierte Botschaften stehen.

Das ist ATELIER 14 und das bringt der neue Auftritt zum Ausdruck. Konzentration auf das Wesentliche. Eine neue, moderne und puristische Designsprache für das Agenturlogo und eine neue Website, die inhaltlich und gestalterisch direkt auf den Punkt kommt.