Mit Digital Strategies zu neuen Geschäftsfeldern: Das ist der zentrale Leitgedanke der bluecue consulting GmbH & Co. KG und war die Kernbotschaft des Vortrages von Nico Lüdemann auf der Abend-Veranstaltung am 11. Mai 2016. Nico Lüdemann ist geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, Buchautor und gefragter Referent, unter anderem auch in den USA. Seine Ausführungen zeigten sehr eindrucksvoll, wie stark der digitale Wandel vor allem auch den Mittelstand betrifft und wie durch IT-Infrastruktur- und Prozessoptimierung neue Wertschöpfungspotenziale entstehen. ATELIER 14 hat als strategische Leadagentur die neue ganzheitliche Kommunikationskampagne für bluecue entwickelt.

ATELIER 14 ist gemeinsam mit dem Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft (BVMW) und weiteren Unternehmen der Region Veranstalter des Bottroper Unternehmerabends. In regelmäßigen Abständen (6 Mal pro Jahr) treffen hochkarätige Referenten mit aktuellen Themen auf Vertreter aus Wirtschaft und Kommunen. Dabei steht neben der kompakten Vermittlung von inhaltlichen Lösungsansätzen insbesondere der fachliche Gedankenaustausch und Networking im Vordergrund.

Weitere Informationen zum Bottroper Unternehmerabend.